Javascript is currently disabled. This site requires Javascript to function correctly. Wie Sie JavaScript in Ihrem Browser aktivieren
Ihre Amazon.de VISA Karte ist mit folgenden Sicherheitsleistungen ausgestattet:
Bei Verlust oder Diebstahl IhrerAmazon.de VISA Karte ist noch lange nichts verloren, denn Sie haften im Fall der Fälle mit 0 € und bekommen die Karte schnell ersetzt.
Wird Ihre Kreditkarte beispielsweise gestohlen, und es werden missbräuchliche Händlerumsätze getätigt, wird Ihnen der entstandene Schaden erstattet. Rufen Sie uns unverzüglich an und lassen Sie Ihre Karte bei Verlust sperren.
Zusätzlich können Sie im Kreditkarten-Banking unter dem Menüpunkt „Karte“ eine temporäre Deaktivierung oder eine dauerhafte Sperre Ihrer Amazon.de VISA Karte veranlassen.
Lediglich bei betrügerischem, vorsätzlichem oder grob fahrlässigem Handeln wird keine Haftung übernommen.
Weitere Informationen finden Sie in den Bedingungen zum Online-Einkaufs-Schutz (PDF).
Wenn Ihre Amazon.de VISA Karte im Ausland gestohlen wurde, erhalten Sie kostenlos eine Notfall-Ersatzkarte an Ihre Auslandsadresse.
Falls Sie im Notfall auch Bargeld benötigen, stellen wir Ihnen dieses in einer Bank vor Ort zur Verfügung (zu den üblichen Bargeldgebühren Ihrer Karte).
Für mehr Sicherheit im Internet werden Zahlungen mit Ihrer Karte durch VISA Secure abgesichert. Einzelne Zahlungen können eine Zwei-Faktor-Authentifizierung auslösen. Nähere Informationen finden Sie hier.
Sie haben Fragen zur Amazon.de VISA Karte? Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind 24 Stunden persönlich für Sie erreichbar unter 030 2455 2457. Kontaktieren Sie uns gern auch online über das Kontaktformular.
Im Kreditkarten-Banking Ihrer Amazon.de VISA Karte sehen Sie jederzeit Ihre aktuellen Kontobewegungen und Ihre Kreditkartenabrechnungen der letzten 12 Monate.